MMDVM ein MultiModeRelais

MMDVM-LogoDas mmdvm ist ein MultiMode Digital Voice Modem und besteht aus einem Rechner einen Arduino DUE und einer Platine für die Ankoplung des Funkgerätes. Die Platine wird an die „9k6“ Buchse gelegt.

So kann man ein DMR, D-Star oder ein SystemFusion Relais bauen.

MMDVM-repeater

Huch wo ist denn der Text hin 😉   

Nach dem mich Torben DH6MBT angeschrieben hat ob ich nicht diese Anleitung auch in das Brandmeister WIKI reinschreiben möchte habe ich JA gesagt. Und da ich nicht an zwei Stellen dieses Pflegen möchte ist hier alles weg und unter

http://wiki.bm262.de/doku.php?id=anleitung:mmdvm:mmdvm

erreichbar.

 

One comment on “MMDVM ein MultiModeRelais

  1. Pingback: MMDVM: Selbstbau eines DMR Repeaters | do2lmv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.